Entrümpelung – Frankfurt am Main

Wir räumen von Haushalts-und Wohnungsauflösungen über Entrümpelungen bis hin zu Geschäfts– und Betriebsauflösungen.

Alle anfallenden Abfälle werden von uns fachgerecht entsorgt und ordnungsgemäß dokumentiert.

Wir räumen für Sie Häuser, Wohnungen, Dachböden, Keller Garagen und Lagerhallen.

Auch auf den Baustellen übernehmen wir die komplette Verantwortung. Wir entwickeln speziell für jede Baustelle moderne Entsorgungskonzepte. Dadurch erreichen sie eine begehbare Baustelle und sparen viele Entsorgungskosten.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail:
info@emak-services.de

oder Ihren Anruf: 069 / 94 51 56 – 500

Sie erhalten von uns ein kostenloses Angebot innerhalb weniger Stunden

    Datenschutzerklärung gelesen & akzeptiert.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.


    Schnelle und professionelle Entrümpelung in Frankfurt am Main

    Es gibt zahlreiche Gründe für die Notwendigkeit einer Entrümpelung. Im privaten Bereich stehen sie im Zuge einer Haushaltsauflösung besonders häufig an, wenn ein Todesfall eingetreten ist oder ältere Menschen von ihrer bisherigen Wohnung in ein Senioren- oder Pflegeheim umziehen. Manchmal geht es auch darum, eine Messiwohnung wieder in einen normalen Zustand zu versetzen.

    Im gewerblichen Bereich sind es Betriebs- und Geschäftsauflösungen nach Insolvenz oder Aufgabe aus Altersgründen. Manchmal geht es aber auch nur darum, sich auf Grund eines Umzugs von Ballast zu befreien, der sich über viele Jahre angesammelt hat.

    Was auch immer der Grund ist – in der Regel ist eine Entrümpelung das Letzte, womit sich Betroffene beschäftigen möchten. Ein professioneller Dienstleister wie EMAK nimmt Ihnen diese undankbare Aufgabe ab und sorgt dafür, dass Sie Ihren Kopf frei haben für wesentlichere Dinge.

    Unsere drei Arbeitsschritte bei Entrümpelungen

    Der erste Schritt ist eine unverbindliche und kostenlose Besichtigung bei Ihnen vor Ort. Dabei können wir den erforderlichen Zeit- und Arbeitsaufwand kalkulieren. Anschließend erhalten Sie von uns ein individuell zugeschnittenes Angebot mit einem Festpreis ohne verdeckte Kosten. Das Angebot beinhaltet auch eine Angabe, in welchem Zeitrahmen wir die Entrümpelung durchführen können. Im letzten Schritt kommen wir zum vereinbarten Termin und erledigen Räumung, Abbau und Entsorgung. Sollte ein Container notwendig sein, organisieren wir die Bereitstellung und kümmern uns um eventuelle Genehmigungen durch das Ordnungsamt.

    Wenn wir fertig sind, finden Sie besenreine Räumlichkeiten vor, die Sie an Ver- oder Nachmieter übergeben oder bei Bedarf selbst unmittelbar beziehen können.

    Unser Leistungsspektrum bei einer Entrümpelung

    Das Team von EMAK kümmert sich um alle anfallenden Arbeiten rund um eine Wohnungs- und Haushaltsauflösung inklusive Dachböden, Keller und Garagen sowie um die Entrümpelung von Lagerhallen und Büroräumen bei einer Geschäftsauflösung. Auch auf Baustellen machen wir „klar Schiff“, beispielsweise nach der Fertigstellung eines Rohbaus, damit nachfolgende Handwerker ihre Arbeit ohne Behinderungen durchführen können.

    Selbstverständlich verbürgen wir uns für eine fachgerechte Entsorgung sämtlicher Abfälle und dokumentieren diese sorgfältig. Wir trennen Elektronikschrott, Möbel, Sondermüll und alle anderen Gegenstände sorgfältig und führen sie den entsprechenden Wertstoffhöfen und Abgabestellen zu, damit sie umweltverträglich beseitigt werden können.

    Unsere Leistungen im Überblick:

    • Entrümpelungen von Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Wintergärten, Schuppen, Lagerhallen und Büroräumen
    • Demontage und Beseitigung von Möbeln, Elektrogeräten, Bodenbelägen, Fliesen, Tapeten, Vorhängen, Lampen und allem weiteren Hausrat
    • Abtransport und ordnungsgemäße Entsorgung je nach Art der Abfälle
    • sorgfältige Endreinigung

    Eine Entrümpelung ist auch Vertrauenssache

    Eine Entrümpelung ist in gewisser Hinsicht auch eine Vertrauenssache. Sollten wir an unvermuteter Stelle Wertgegenstände, persönliche Unterlagen oder eventuell vertrauliche Dokumente entdecken, informieren wir Sie und händigen Ihnen diese aus. Unsere Mitarbeiter sind dementsprechend geschult und unterliegen diesbezüglich klaren Anweisungen.

    Wir reagieren flexibel

    Bei einer Geschäftsauflösung oder einem Umzug bleibt in der Regel genug Zeit für die Planung. Bei einer privaten Haushaltsauflösung nach einem Todesfall oder nach einer Zwangsräumung muss die Entrümpelung jedoch kurzfristig erledigt werden. Das Team von EMAK ist flexibel genug, um schnell zu reagieren und auch innerhalb weniger Tage einen Termin zu finden. In solchen Fällen setzen Sie sich am besten umgehend mit uns in Verbindung, um Probleme zu vermeiden. Wir stehen bereit für Ihre Herausforderung.

    Zur Übersicht